Balz Klub | Basel - Programm

Programm

  • Mi 28.09.22

    STAND UP RAW - Die neue Comedy Show

  • Do 29.09.22

    WG-Party - Studentenfutter 

  • Fr 30.09.22

    Dance or Leave

  • Mi 12.10.22

    Comedy Im Balz #special - Khalid Bounouar

  • Mi 09.11.22

    Comedy Im Balz #special - Fabio Landert

STAND UP RAW. So heisst die neue Comedy Mixed Show welche nach 8 Jahren die erfolgreiche Show-Serie "Comedy im Balz" ablöst und für ein neues Programm, neue Künstler:innen aber dieselbe, ausgezeichnete Stimmung sorgt!

Moderiert von Swiss Comedy Talent Award Gewinner Mateo Gudenrath präsentiert STAND UP RAW die besten jungen Stand-Up Comedians aus dem gesamten deutschsprachigen Raum!

Headliner Marvin Hoffmann:
Marvin Hoffmann ist die Hochspannungsleitung unter den deutschen Comedians. Energiegeladen und einnehmen findet er die Komik in Situationen, in denen sie eigentlich nicht zu finden ist. Mal emotional, mal zynisch, mal analytisch. Meistens laut und ohne sich oder die Welt ernst zu nehmen.

Zudem dabei: Ahmet Bilge aus Zürich und local Support Milan Milanski!

Datum: Mittwoch, 28. September 2022
Türöffnung: 19.30 Uhr
Show: 20.00 Uhr
Ende: 22.00 Uhr

Ticketpreise:
Vorverkauf: CHF 20.80
Abendkasse: +CHF 5.-

TICKETS GIBTS HIER

Weitere Informationen:
www.comedy-im-balz.ch

STAND UP RAW

MI, 28.09.22 - 20h

ARTISTS:
- MARVIN HOFFMANN
- AHMET BILGE
- MILAN MILANSKI
- MATEO GUDENRATH

TICKETS GIBTS HIER

 

WG-Party! Wer ist da nicht gerne dabei? Zu den Gastgebern vom Studentenfutter Team gesellen sich unsere DJS Pfund500 und Twenny5.

 

Klub
▪︎ Pfund500 [Open Format]

Hinterzimmer
▪︎ Twenny5 [House]

Türöffnung
23 Uhr

Eintritt
▪︎ frei
▪︎ ab 19 Jahren
▪︎ nur mit gültiger Legi oder gleichwertigem Studentenausweis

Loungeanfragen

 

Die Crew Rund um Dance or Leave lädt zum Tanzen ein! Wärmt euch besser gut auf!

 

Klub
▪︎ Maroo [Open Format]

Hinterzimmer
▪︎ Karim Regragui, Stefan Raul, Flavour [House]

Türöffnung
23 Uhr

Eintritt
Eintritt frei

Loungeanfragen

 

Comedy im Balz #special
Khalid Bounouar  - Testfahrt - Die Clubtour mit brandneuem Material.

Khalid Bounouar ist wieder unterwegs und diesmal nimmt er sein Publikum auf eine ganz besondere Reise. Kleine exklusive Shows in intimer Atmosphäre. Die Zuschauer dürfen erleben, wie sein Material entsteht. Bei der "Testfahrt" spielt Khalid komplett rohes Material und macht somit jeden Abend einzigartig. Sein Publikum bestimmt mit, welches Material gut genug für die große Tour im Frühjahr 2023 ist. Hier wird getestet, ausprobiert und improvisiert.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

TICKETS HIER

Weitere Informationen
comedy-im-balz.ch

Comedy im Balz #special
Fabio Landert - Unter die Haut

2018 betrat Fabio Landert das erste Mal mit einem schüchternen „Hey“ eine Comedy Bühne.
Mit seinem ganz eigenen Stil eroberte er die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland. Im Jahr 2019 gewinnt er den SRF3 Comedy Talent Award 2019 als bester Newcomer und einen Monat später als erster Schweizer den „Nightwash Talent Award“.
Jetzt ist es endlich soweit: Fabio Landert präsentiert sein erstes Solo-Programm: „Unter die Haut“. Dabei bezieht er sich nicht nur auf seine markanten Tattoos, sondern geht den wirklich wichtigen Fragen des Lebens auf den Grund: Wie lief die Mondlandung wirklich ab? Was sollte man nicht sagen, wenn man ein Kind im Arm hat? Und warum sollte es mehr schwule Fußballer geben? Mit einer charmanten Mischung aus einem anderen Blickwinkel, selbstironischer Haltung und Schweizer Gelassenheit, schlägt er mühelos den Spagat zwischen mitunter auch kontroversen Themen. Seine Geschichten sind authentisch, lustig und erfrischend!
Kurzum: Comedy, die „unter die Haut“ geht.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

TICKETS HIER

Weitere Informationen
comedy-im-balz.ch